Was kann bei Fahrradanhänger kaputt gehen?

Jordan Claßen

"Alles, was schwer ist und nicht so leicht in ein Auto passt", aber wenn ich darüber nachdenke, merke ich, dass dies nicht dasselbe ist wie "alles, was leicht bricht": Wenn man sich einen Fahrradanhänger mit Rad und Sitz ansieht, denkt man wahrscheinlich nicht daran, dass er auf einem sehr hohen Niveau gebaut und montiert werden muss, so dass man überrascht sein könnte, wenn etwas schief geht: Es gibt keine einmalige Lösung. Betrachten Sieansonsten einen Happypet Fahrradanhänger Testbericht.

"Ich kann dir nicht sagen, wie oft ich beim Einbau eines Fahrradanhängers ein Rad gebrochen habe, aber ich habe auch zwei der Radlager und einige andere Teile gebrochen, aber niemand sonst wurde schwer verletzt, und ich glaube, es lohnt sich. Ebenfalls mag Fahrradanhänger Erfahrung einen Versuch sein. Es gibt keine andere Möglichkeit, dein Fahrrad sicher zu halten, also warum sollte es jemand ernst meinen?